Sonntag, 14. August 2016

Manche Fußballtrikots reißen vielleicht, aber unsere Berufsbekleidung nicht!



















Während einem aktuellen Fußball EM-Spiel, sind sieben Trikots gerissen, obwohl sie nur einmal getragen wurden. Materialfehler können immer einmal passieren, aber nicht bei uns! Für die COMO DELUXE Kollektion werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Dazu zählt auch die Verwendung von höchst strapazierfähigem Gewebe für unsere Hemden und Blusen.


Die COMO DELUXE Kollektion! Der Beweis für eine höchstmögliche Lebensdauer von Textilien, bei gleichzeitigem Gespür für Mode!



Angenehmes Tragegefühl mit unserer Berufsbekleidung!


Viele Hersteller von gastronomischer Berufsbekleidung verwenden minderwertige Textilien, die nicht unbedingt zu einem angenehmen Tragekomfort beitragen! Besonders die ausschließliche Verwendung von Chemiefasern zeugt dabei nicht von hoher Qualität.
Die COMO DELUXE Kollektion besteht einzig und allein aus hochwertigen und hautverträglichen Faserprodukten! Unsere gastronomische Berufsbekleidung ist nicht nur atmungsaktiv, sondern gewährleistet ein dauerhaft angenehmes Hautgefühl!
Die COMO DELUXE Kollektion! Funktionale und qualitativ hochwertige Berufsbekleidung, bei gleichzeitigem Gespür für Mode!